Startseite

Hallo aus dem Henrys an alle Besucher unserer Webseite.

Gerne sind wir für Anregungen offen und freuen uns, wenn Ihr uns helft, die Informationen für Euch
immer schneller und effektiver zu gestalten.

INFO
Vom 24. Dezember 2022 bis einschließlich
3. Januar 2023 machen wir Urlaub.
Ab dem 04. Januar 2023 17:30 Uhr sind wir wieder da und freuen uns auf viele Gäste.
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Stöbert ein bisschen auf unserer Seite – da gibt es schon einiges zu entdecken.

Für den Besuch im Henrys gelten zur Zeit keinerlei Beschränkungen.

Sowohl Gästen wie auch Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gilt keine Maskenpflicht mehr. Natürlich kann weiterhin Maske getragen werden. Das soll jeder und jede so handhaben, wie er oder sie das möchte.

Wir wünschen Euch alles Gute und eine schöne Winterzeit!